Wir freuen uns über die Verstärkung unseres Kanzleiteams.

Die neuen Mitarbeiterinnen stellen sich vor:

Milena Hofmann
Ich habe das kaufmännische Berufskolleg in Künzelsau besucht und mit der Stufe I abgeschlossen. Zum 01.09.2020 habe ich in der Kanzlei die Ausbildung zur Steuerfachangestellten begonnen.

Veronika Rupp
Ich bin schon seit drei Jahren im steuerberatenden Beruf tätig und strebe den Abschluss als Steuerfachangestellte an. Mein Aufgabegebiet ist die Erstellung von Finanzbuchhaltungen und Einkommensteuererklärungen.

Daniela Schultheis
Ich bin Steuerfachangestellte und war lange Jahre als Leiterin der Finanz- und Lohnbuchhaltung in einem IT-Unternehmen tätig. Jetzt bin ich wieder in das Steuerfach zurückgekehrt. Mein Zuständigkeitsbereich umfasst die Erstellung von Finanzbuchhaltungen für unsere Mandanten sowie die Klärung bilanz- und umsatzsteuerlicher Fragen.